Donnerstag, 25. September 2014

Vorstellung: Vivi ist jetzt mit dabei!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Vivi- Julikas längste Freundin. Wir kennen uns seit 26 Jahren und sind sehr froh, dass wir uns als beste Freundinnen haben. Ihr werdet ab jetzt hier in unregelmäßigen Abständen Gastbeiträge von mir finden .Hauptsächlich über veganes/ vegetarisches Kochen und Backen. Meine Eltern/ Schwiegereltern haben beide einen Nutzgarten und so passiert es häufig, dass ich kreativ werden muss, um die Kiste voller Gurken, den riesigen Kürbis oder die 2 kg saure Birnen schmackhaft zu verwerten. Außerdem sind mir in den letzten Jahren viele gute Rezepte über den Weg gelaufen und in den Sinn gekommen: Jetzt ist es an der Zeit die Welt leckerer zu machen!


Falls ich mit meinen zwei linken Händen mal etwas Schönes oder Praktisches bastel oder nähe, werde ich euch natürlich auch davon wissen lassen. :)

In meiner weiteren Freizeit bin ich gerne in der Natur, mache Sport oder beschäftige mich mit Musik (aktiv: E- Bass, Gesang Geige, Ukulele, Percussion; passiv: Indie, Pop, Rock, Punk, Metal, Hardcore, Klassik....).  Julika und ich spielen nämlich auch zusammen in einer Band.

In Blogs lese ich gerne etwas über DIY, Minimalismus, Wohnen, Kochen/ Backen, Gleichberechtigung, Musik und Klamotten.

Ich freue mich immer über Kommentare oder Ideen zu den Rezepten.
Eure Vivi <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen