Dienstag, 10. Juni 2014

Hamburg, deine Läden

Ich war schonwieder einkaufen.Hamburg tut meinem Geldbeutel überhaupt nicht gut, meinem Herzen dafür umso mehr. Dieses mal bin ich mit meiner besten Bastelfreundin von der Schanze aus bis nach Eimsbüttel gebummelt. Wir sind so ziemlich in jeden Laden gestolpert der nach einem Zielobjekt für uns bastel- und dekowütigen Damen aussah;)
Hinterher ist mir aufgefallen,dass ich fast ausschließlich Dinge in 2 Farben gekauft habe. Coralle und Hellblautürkis. Schlimm,diese Modefarben.
Aber schön sieht es aus :











Brettchen in schwarz und weiß : von bastisRike
Blaues Papier mit Dreiecken : von Krima und Isa
                                     : gefunden in Hamburg im Human Empire Shop, Schulterblatt 132 

Löffel: von Rice
          : gefunden in Hamburg im Wohngeschwisterchen, Schulterblatt 98
Karte " Gute Besserung" und "Einladung : von Papier ahoi
Corallefarbener, gepunkteter Wachsstoff : von ??
                                                       :gefunden in Wohngeschwister,Schanzenstraße 34-36


Corallenfarbenes Papier : von  Pleased to meet
                                        :gefunden bei Lys Vintage, Eppendorfer Weg 8


Mehr Läden gibt es hier : Süße Läden und Cafes in Hamburg

    

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen